_01

Im Jahre 2003 beendete ich erfolgreich meine Fotografenausbildung und durfte eine Studioleitung übernehmen. Nachdem ich bis Anfang 2007 als Angestellte tätig war, machte ich mich am 13. Mai 2007 selbstständig und eröffnete das Foto Studio Laboe.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Personenfotografie. Baby- und Kinderserien, Akt- und Dessousaufnahmen, Hochzeits- oder Portraitfotografie, aber auch Pass- und Bewerbungsfotos sind fester Bestandteil meines Angebotes. Zudem bin ich immer häufiger mit meiner mobilen Studioausrüstung in Kindergärten und Schulen unterwegs, um vor Ort professionelle Portraitaufnahmen von den Kindern aufzunehmen.

Um weitere Beispielaufnahmen meiner Arbeit und Informationen zu unseren Öffnungszeiten zu sehen, klicken Sie rechts auf den Button. Dann werden Sie automatisch zu meiner Internetseite weitergeleitet.